Mehr Leichtigkeit und Freude für Reiter und Pferd

Mental-Trainer-Anita Büeler

Hallo liebe pferdebegeisterte Freundin.

Ich bin Anita. Deine Expertin für Leichtigkeit und Freude bei Reiter und Pferd.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, es gibt nichts Schöneres als eine harmonische Beziehung zum eigenen Pferd.

Wie du aber bestimmt weisst, ist der Druck unter Reitern gross. Ständig das Gefühl, bei uns muss das doch auch funktionieren. 
Das kann einem schon mal die Freude beim Reiten nehmen.

Dieses Gefühl kenne ich sehr gut. Mir wurde aber schnell klar, das Reiten soll sich leicht und einfach anfühlen. Ohne Druck und Zwang.

Auch dir möchte ich zeigen, wie es ist, eine harmonische Beziehung zum eigenen Pferd zu haben.
Damit du siehst, wie unbeschwert sich das Reiten anfühlen kann.

Warum ich genau die richtige Unterstützung für dich bin?

Mit meiner rund 40-jährigen Erfahrung im Pferde Business kenne ich die vielen Stolpersteine ganz genau.

Für jedes Pferd und jeden Reiter ihren eigenen, passenden Weg zu finden, ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Dank meiner vielfältigen Ausbildungen und eigenen Erfahrungen kann ich bezüglich Methoden und kreativen Lösungen aus dem Vollen schöpfen.

Hier siehst du meine Expertise

  • Berufsreiterin, Reitlehrerin
  • Ausbildnerin (weit über 150 junge Pferde verschiedenster Rassen angeritten und weiter gefördert)
  • Dressurreiterin (Schweizermeisterin bei den jungen Dressurpferden)
  • Springreiterin (Schweizermeisterin mit meiner selbst ausgebildeten Stute)
  • Mentaltrainerin (Warum ist Mentalcoaching so wichtig? Link zum Interview mit Sonja Kreye)
  • Hypnosetherapeutin
  • Kursleiterin
  • Tierkommunikation
  • Visualisierungsexpertin
  • Reitcoach

Es ist mir ein grosses Anliegen, dass du dein Pferd als Partner siehst und die Kommunikation wohlwollend und wertschätzend stattfindet.

Wenn du dich als Reiter in einer vertrauensvollen und positiven Spirale befindest, sind wunderbare Fortschritte möglich.

Gerne kannst du die Ergebnisse von Reiterinnen, die mit mir zusammengearbeitet haben, hier nachlesen!