Mehr Leichtigkeit und Freude für Reiter und Pferd

Liebe Pferdefreundin, 


wenn du diese Seite gefunden hast, dann kennst du mich entweder aus dem Reitsport, aus dem Mentaltraining, aus einem Webinar, dem Newsletter, den sozialen Medien oder ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer - du bist hier, weil du weisst, was ich tue und was ich dir und deinem Pferd ermöglichen kann.

Daher komme ich auch gleich zum Punkt:
Du bist endlich bereit, aus der Negativspirale auszubrechen, damit du

-  deine Zeit mit deinem Pferd wieder unbeschwert geniessen kannst

-  und gleichzeitig eine selbstsichere und authentische Partnerin für dein Pferd wirst?

In den nächsten Tagen habe ich mir für Dich ein wenig Zeit freigehalten. Damit wir besprechen können, wie du und dein Pferd endlich ein harmonisches Team werden könnt.

Während diesem Weg-zum-Ziel Gespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt Plan zu entwickeln. Sodass du und dein Pferd endlich wieder vertrauensvoll miteinander arbeiten könnt. Ohne ständig an den gleichen Dingen hängen zu bleiben.

Und das Beste daran: Dieses Weg-zum-Ziel-Gespräch ist sehr wertvoll und trotzdem für dich komplett kostenlos!

Doch Achtung! Dieses Gespräch ist nichts für jede Reiterin, sondern nur dann das Richtige, wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen.

  • Du bist Reiterin und hast eine tiefe innere Verbindung zu deinem Pferd
  • Du willst wieder Freude und Spass beim Reiten spüren
  • Oder du willst dein Pferd wieder bestmöglich unterstützen und nicht mehr länger das Gefühl haben, dass zwischen dir und deinem Pferd ‘der Wurm drin’ ist
  • Du bist JETZT bereit dafür neue Wege zu gehen und an dir zu arbeiten
  • Du bist bereit an deinen Aufgaben zu wachsen, dich persönlich weiterzuentwickeln und dich mit neuen Herangehensweisen auseinanderzusetzen

Wenn du dich darin erkennst und fühlst, JA DAS WILL ICH JETZT MACHEN, dann klicke auf den Button und nimm dir ca. 5 Minuten Zeit, ein paar Fragen zu beantworten.


Ich freue mich drauf, dich schon bald persönlich beraten zu können.


Liebe Grüsse
 

Anita