Entdecke das Geheimnis des erfolgreichen Reitens mit dem Buch

 "Mentales Reittraining mit Herz: 
Mehr Leichtigkeit, Selbstvertrauen UND Erfolg"

Egal, ob du als erfahrene Turnierreiterin auf der Suche nach mentaler Stärke bist oder eine Freizeitreiterin,
die ihr Reiten und die Beziehung zum Pferd verbessern möchte:

Mentales Reittraining ist mehr als nur eine Modeerscheinung – es ist der Schlüssel zu mehr Leichtigkeit, Selbstvertrauen und Erfolg im Reitsport. Wenn du bereit bist, deine mentale Einstellung zu optimieren und eine tiefere Verbindung zu deinem Pferd aufzubauen, ist dieses Buch dein idealer Wegweiser.

Tauche ein in die Welt des mentalen Reittrainings und entdecke, wie du die Verbindung zwischen dir und deinem Pferd stärkst, die Freude am Reiten bewahrst und sich dadurch die Ergebnisse wie von Zauberhand verbessern.

Bestelle noch heute "Mentales Reittraining mit Herz" und stärke deine mentalen Fähigkeiten. 

Nur 17 Euro, Porto und Versand gratis

FÜR WEN IST DIESES BUCH?

Dieses Buch "Mentales Reittraining mit Herz: Mehr Leichtigkeit, Selbstvertrauen UND Erfolg" ist für alle Reiterinnen konzipiert, die ihrer Zeit mit und auf dem Pferd mehr Qualität geben möchten:

  • Freizeitreiterinnen: Wenn du den Reitsport als Freizeitaktivität geniesst, bietet dir dieses Buch wertvolle Einblicke über die mentalen Zusammenhänge zwischen Mensch und Pferd. Du lernst, wie du Unsicherheiten bewältigen, mehr Freude beim Reiten empfinden und eine tiefere Verbindung zu Deinem Pferd aufbauen kannst.
  • Turnierreiterinnen: Für Wettkampfreiterinnen, egal auf welchem Niveau, kann mentales Training den entscheidenden Unterschied ausmachen. Du erfährst, wie du deine Nervosität bewältigst, deine Konzentration steigerst und dein Selbstvertrauen aufbaust, um in Wettbewerben das zu zeigen, was in dir und deinem Pferd steckt.
  • Reittrainer und -lehrerinnen: Reitlehrerinnen, die ihr Wissen erweitern und ihren Schülern einen umfassenden mentalen Ansatz für das Reiten vermitteln möchten, werden von den Konzepten in diesem Buch profitieren. Es bietet dir als Trainerin wertvolle Werkzeuge und Perspektiven, um deine Schützlinge auch im mentalen Bereich zu unterstützen.
  • Pferdeliebhaber und -besitzerinnen: Auch wenn du nicht regelmässig reitest oder ein eigenes Pferd hast, bietet dir dieses Buch spannende Einblicke in die Verbindung zwischen Mensch und Pferd. Du lernst, wie du diese Beziehung vertiefen und das Wohlbefinden des Pferdes fördern kannst.
  • Alle, die nach mehr Leichtigkeit im Reitsport suchen: Unabhängig von deinen Erfahrungen oder deinen Zielen beim Reiten bietet dir dieses Buch einen umfassenden Ansatz, um die Zeit mit deinem Pferd und dein Reiten zu bereichern. Es hilft dir dabei, deine mentale Stärke zu trainieren und eine tiefere Verbindung zum Pferd herzustellen.

WARUM SOLLTEST DU DIESES BUCH LESEN?

  • Nutze die Möglichkeiten des mentalen Reittrainings: Die innere Einstellung ist der Schlüssel zu Leichtigkeit, Selbstvertrauen und Erfolg. Erfahre, was du tun kannst, um dich selbst auch in herausfordernden Situationen unterstützen zu können.
  • Trainiere deine mentale Stärke: Lerne, Selbstzweifel und Ängste zu bewältigen, deine Komfortzone zu verlassen, Ziele mit Herz und Kopf zu setzen und so dein volles Potenzial auszuschöpfen.
  • Stärke die Verbindung zu deinem Pferd: Entdecke, was eine tiefgreifende Verbindung zwischen Mensch und Tier bedeutet. Erfahre mehr über die feine Kunst der Pferdekommunikation und wie du die Freude am Reiten bewahren kannst.
  • Erfolg am Turnier: Finde heraus, wie die richtige mentale Einstellung deinen Erfolg im Wettkampf beeinflusst. Hier gebe ich dir praktische Werkzeuge an die Hand, um deine Nervosität zu bewältigen und deine Konzentration zu steigern.
  • Setze deine mentale Reise fort: Dieses Buch ist kein einmaliger Ratgeber, sondern dein Begleiter auf einer lebenslangen Reise. Ich zeige dir, wie du deine mentale Stärke kontinuierlich anpassen, aufrechterhalten und weiterentwickeln kannst.

WARUM GENAU JETZT?

In einer Welt, die immer lauter wird und von Ablenkungen nur so wimmelt, wird es für viele Reiterinnen und Reiter immer schwieriger, den Reitsport und die Zeit mit ihrem geliebten Pferd in vollen Zügen zu geniessen. Der Druck, erfolgreich zu sein, die innere Unruhe und die ständige Suche nach dem perfekten Reiten können die Freude erheblich beeinträchtigen.

Ich möchte dir zeigen, dass es anders geht. In meinem Buch "Mentales Reittraining mit Herz" findest du unter anderem eindrucksvolle Praxisbeispiele von Reiterinnen, die sich in ähnlichen Situationen befanden wie du. Menschen, die mit den gleichen Zweifeln, Unsicherheiten und Erwartungen kämpften. Doch sie haben gelernt, wie sie ihren mentalen Fokus nutzen können, um Leichtigkeit, Selbstvertrauen und Erfolg im Reitsport zu erleben.

Du kannst das auch! In diesem Buch teile ich die Werkzeuge, Techniken und Erkenntnisse, die ihnen geholfen haben. Es ist an der Zeit, dass auch du die Kontrolle über deine Gedanken und Emotionen übernimmst und dadurch eine tiefere, vertrauensvolle Verbindung zu deinem Pferd aufbaust. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um die mentale Reise zu beginnen oder sie fortzusetzen, um jede Zeit mit deinem Pferd noch bewusster und mit mehr Qualität geniessen zu können.

ABER DAS IST NOCH NICHT ALLES:

Zusätzlich zum Buch erhältst du einen wertvollen und inspirierenden Bonus, ein rund 40-minütiges Video-Training.

Du erfährst, warum Selbstzweifel verhindern, dass du das Reiten unbeschwert geniessen kannst und wie du sie überwinden kannst.

HOCHWERTIG PRODUZIERT...

In diesem Buch steckt mein ganzes Herzblut drin. Deshalb ist es auch sehr hochwertig produziert, so, dass das Lesen richtig Spass macht!

ÜBER ANITA BÜELER

Als Berufsreiterin, Reitlehrerin und Ausbildnerin (weit über 150 junge Pferde angeritten und weiter geför­dert), Dressurreiterin (Schweizer Meisterin bei den jungen Dressurpferden), Springreiterin (unter ande­rem Schweizer Meisterin) habe ich selbst erfahren, wie vielfältig die körperlichen und mentalen Anforderungen an einen Reiter sind.

In diesem Buch vereine ich meine 40-jährige Erfahrung als Reiterin und Reittrainerin mit meinem Wissen als Mentalcoach. Zahlreiche Reiterinnen und Reiter habe ich auf ihrem Weg zum Erfolg begleitet und ihre wunderbaren Fortschritte miterlebt. Dieses Buch ist das Ergebnis meines umfangreichen Know-hows und meiner Faszination für Pferde und den Reitsport.

Meine vielseitige und breit gefächerte Praxiserfahrung rund ums Pferd sind einzigartig. Die daraus gewonnene Überzeugung, dass im mentalen Bereich das grösste positive Veränderungspotenzial vorhanden ist, hat mich veranlasst, dieses Buch zu schreiben. Damit auch DU davon profitieren kannst!

Rückmeldung von Petra:

Rückmeldung von Anne:

FRAGEN UND ANTWORTEN

Schliesse ich ein Abo ab?

Nein. Du bestellst dein Buch, das wird dir geliefert und fertig.

Wie lange dauert der Versand?

Das Buch wird aus Deutschland verschickt, da dauert es ca. 1 Woche. Die Lieferung in die Schweiz und nach Österreich kann 1-2 Wochen dauern.

Ist das Buch als Hörbuch oder E-Book erhältlich?

Nein, im Moment nicht. Wer weiss…

Wie funktioniert die Bestellung?

Du wirst zu einem Zahlungsanbieter weitergeleitet, wo du auch deine Adresse angibst. Danach wird dein Buch verschickt.

Welche Zahlungsoptionen habe ich?

Du kannst wählen zwischen Sofortüberweisung, Vorauskasse, Mastercard oder SEPA-Lastschrift (nur wenn du in Deutschland oder Österreich wohnst)

Wie komme ich zu meinem Bonus, dem Video-Training?

Nach dem Zahlungsvorgang wirst du zum Video-Training weitergeleitet und kannst dir dort einen Termin aussuchen, der für dich passt, um das Video-Training anzuschauen. Es lohnt sich, dir hier eine ruhige Stunde einzuplanen.

An wen wende ich mich, wenn das Buch nicht geliefert wird?

Sollte das Buch nach 14 Werktagen noch nicht bei dir sein, schreibe bitte eine E-Mail an info@anitabueler.ch mit dem Betreff ‚Buchkauf‘.

Warum braucht es meine E-Mail-Adresse?

Nach der Bestellung bekommst du die Bestätigung und die Rechnung per E-Mail vom Zahlungsanbieter digistore24. Ausserdem erhältst du auch von mir Nachrichten zum Bonus und weiteren interessanten Infos zum Thema Mensch-Pferd. Du kannst dich aus meinem Verteiler jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.