Kostenloses Video-Training (ca. 40min.) für alle Reiterinnen, denen eine harmonische Beziehung zu ihrem Pferd wichtig ist:

5 Gründe, warum deine Selbstzweifel verhindern, dass du das Reiten unbeschwert geniessen kannst...

...und wie du durch deren Überwindung eine noch tiefere Beziehung zu deinem Pferd aufbaust.


In diesem 40 minütigen Video-Training erfährst du

  • welchen Einfluss Unsicherheit und das Zweifeln an den eigenen Fähigkeiten aufs Reiten hat
  • wie Pferde die Selbstzweifel des Reiters wahrnehmen und damit umgehen
  • welche Schritte DU unternehmen kannst, um an Selbstsicherheit und innerer Stärke zu gewinnen
  • was DU tun kannst, um eine noch tiefere Beziehung zu deinem Pferd aufzubauen

Durch 40 Jahre Erfahrung mit Pferden, sei es als Berufsreiterin und Reitlehrerin, Ausbildnerin (weit über 150 junge Pferde angeritten), Dressurreiterin (Schweizer Meisterin bei den jungen Dressurpferden), Springreiterin (Schweizer Meisterin) und meiner Arbeit als Mentalcoach, Reitcoach, Hypnosetherapeutin und Kursleiterin konnte ich mir ein breites und tiefes Wissen rund um Pferde und Menschen aneignen.

Ein häufig unterschätzter Grund, warum es beim Reiten zwischen Reiter und Pferd nicht klappt, sind die eigenen Selbstzweifel. 
Selbstzweifel sind nicht nur negativ, denn sie spornen uns an, einen Weg aus der Negativspirale zu finden und uns weiterzuentwickeln. 

Als Expertin für Leichtigkeit und Freude bei Reiter und Pferd unterstütze ich Reiter, Reitlehrer, Trainer und alle Pferdebegeisterte dabei, ihren individuellen und passenden Weg zu finden und ihn dann auch authentisch zu gehen.
Freude, Harmonie, Spass und das Gefühl von Leichtigkeit sind die grössten Motivatoren für Reiter und Pferde!

Ich freue mich auf DICH!

Anita Büeler

Anita Büeler



Ein paar Feedbacks...